Home Weitere Sportarten FCL-Seniorenfitness

FCL-Seniorenfitness

Werde Teil der Seniorenfitness beim FC Loquard

Unter der fachlichen Anleitung von Physiotherapeutin Lisa Fischer kannst Du beim FC Loquard deine individuelle körperliche Fitness trainieren und typischen Krankheitsphänomenen vorbeugen.

[td_block_text_with_title custom_title="Interesse?"] Anmeldung bei: Joachim Harberts 0176/70845130 Joachim.harberts@ewetel.net Trainingszeiten Dienstags, von 17:00 bis 18:00 Uhr Trainingsort Turnhalle Loquard Werde Mitglied. Hier kannst du das PDF herunterladen: Beitrittserklärung1.4 [/td_block_text_with_title]
[td_block_title title_tag="h4" custom_title="Weitere Sportarten beim uns im Verein " block_template_id="td_block_template_15"]

Gymnastikbeim FC Loquard

Unsere Gymnastik-Gruppe II sagt Moin! Sport in der Gemeinschaft motiviert. Gymnastik ist gut für Körper, Geist und Seele. In unserer Gymnastik-Abteilung haben wir viel Spaß und Freude.

Indiacabeim FC Loquard

Wusstest Du, dass wir auch eine Abteilung für Indiaca haben? Indiaca ist ein flaches, gelbes Schaumstoff-Kissen, das zur Stabilisierung der Flugbahn mit vier großen, roten Puten-Federn versehen ist.