Home Aktuelles Verein Was war da los?

Was war da los?

Tura Marienhafe vs FC Loquard 4:2 (2:1)
Unsere Jungs wurden am heutigen Sonntag von TuRa Marienhafe zurück auf den Boden der Tatsachen geholt.
Nach guten ersten Minuten unserer Jungs schlug TuRa mit der ersten Chance das erste Mal zu.
In der 16. Minute konnte der FCL zu dem Zeitpunkt verdient zum 1:1 ausgleichen. Den Pausenstand von 2:1 für TuRa besiegelte Tizian Goudschaal in der 20. Minute.
Nach der Pause kam unser Team verbessert aus der Kabine – die Chancen auf den Ausgleich blieben aber ungennutzt. Wie in der ersten Halbzeit, nutzte TuRa die erste Chance um die Führung auszubauen. Durch einen der zahlreichen Konter kam die Heimelf sogar zum 4:1.
Durch viele technische Fehler, konnte das Ergebnis nur noch durch einen Elfmeter von Roman Dirksen korrigiert werden.
Am Ende ein 2:4, dass nicht nur die Anhänger sondern vor allem die Spieler selbst enttäuscht.
Kommende Woche heißt es dann, Reaktion zeigen! Im Heimspiel gegen den Holter SV erwarten alle einen anderen FCL! 🖤🤍