Home Aktuelles Verein + Vorstandsfamilie des FCL auf Bootstour +

+ Vorstandsfamilie des FCL auf Bootstour +

Am gestrigen Freitag lud der FCL seine Vorstandmitglieder inklusive ihrer Angehörigen und einigen treuen Unterstützern ein zur Bootstour durch die Emder Grachten.
Startpunkt war bei herrlichsten Wetter der Bootsanleger an der Emder Kunsthalle, wo die „Kaventsmann“ samt ihres Kapitäns schon auf die Vorstandgruppe wartete um in See zu stechen.
Ziel war an dieser zweistündigen Hinfahrt „Anjas Biergarten“ in Oldersum, wo ein leckeres und liebevoll angerichtetes Grillbufett für alle hungrigen Fahrgäste angerichtet war. .
Dort angekommen, bedankte sich der erste Vorsitzende Joachim „Aki“ Harberts bei allen noch einmal für ihren unermüdlichen Einsatz rund um den „kleinen FCL!“ und die tolle Vorstandsarbeit, samt ihrer Unterstützer, Familien und Platzwarte!!
Nach zweistündiger Rückfahrt lag die „Kaventsmann“ um zirka 20.30h wieder am Bootsanleger an der Kunsthalle an und allen waren sich einig, das dies ein tolle Idee und eine gelungene Abwechslung zum Vereinsleben war!
„Ein toller Tag mit tollen Menschen und perfekten Wetter!“, so Aki Harberts!
„Das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung!