Trainerwechsel in unserer Zweiten

Zukünftig wird Helge de Voß (Mitte) das Trainerteam um Cheftrainer Mirko Weets (links) und Co-Trainer Jens Wiltfang (rechts) ergänzen.

Trainerwechsel in unserer SG Upleward II / Loquard II: Kai Müller scheidet aus persönlichen Gründen auf eigenen Wunsch aus seinem Amt als Teil des gleichberechtigten Trainerteams in unserer Zweiten, das er seit rund acht Monaten bekleidet hatte. Am gestrigen Montag verabschiedete sich Kai im Rahmen des Trainings von der Mannschaft und wünschte ihnen auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft.

„Wir danken Kai für sein Engagement für unsere Zweite und wünschen ihm gesundheitlich und privat alles Gute“, so die beiden Vorstandsvorsitzenden der Sportfreunde Upleward und des FC Loquard, Reinhard Fischer und Joachim Harberts.

Zukünftig wird Helge de Voß das Trainerteam um Cheftrainer Mirko Weets und Co-Trainer Jens Wiltfang ergänzen. Zudem konnte auch Thorsten Zeiß als Unterstützung in der Übergangszeit gewonnen werden.

„Die Zweite verspürt, nach starken zwei Jahren, aktuell eine Phase des Gegenwindes, was natürlich auch einem großen personellen Umbruch im Sommer geschuldet ist. Die Resultate der letzten Wochen passen dabei nicht so, wie wir es zuletzt von der Truppe gewohnt waren. Wir wünschen dem neuen Trainerteam ein glückliches Händchen und hoffen, dass unsere Zweite zeitnah wieder Erfolge feiern kann“, so unsere Vereinsvorsitzenden Fischer und Harberts.