E II Junioren – Tabellenführung gefestigt

Während unsere Erste Herren am gestrigen Mittwoch mit drei wichtigen Punkten aus Weene zurückgekehrt ist, waren unsere Kids der E II Junioren ebenfalls erfolgreich in ihrem Heimspiel gegen die Frisianer aus Emden und festigten damit ihre Rolle als Tabellenführer 🎊.

Zu Beginn der Partie und im Loquarder Dauerregen waren unsere Kleinen noch etwas unorganisiert unterwegs, „dafür lieferten sie in der Zweiten Hälfte eine „bockstarke“ Vorstellung“, so Coach Henry Albrechts.
Zwei direkt verwandelte Ecken von Milan und ein wunderschön rausgespieltes Tor wurde von Meikel eiskalt verwertet und brachte die Kids mit einem 3-1 auf die Siegerstrasse!
Bereits am Samstag um 10.00h geht es mit dem nächsten Heimspiel der Kids weiter, wo dann die Amisen aus Wolthusen in Loquard zu Gast sein werden!
🖤🤍