Spitzenspiel auf Augenhöhe

E II Jgd. FC Loquard vs JSG EMD West II 5:6
…13.30 Uhr…Primetime…Samstag…Sonneschein☀️und alles war im „Meisterbetrieb Groenewold Stadion“ angerichtet für ein echtes Topspiel in der Ostfrieslandklasse B unserer E II Junioren.
Zu Gast waren die Freunde der JSG Emden-West II / Larrelt, wo man das Hinspiel noch mit 3-6 für sich entscheiden konnte.
Von Beginn an war es ein tolles und spannendes Spiel auf Augenhöhe und die zahlreich erschienenen Anhänger des FCL und den Gästen aus Larrelt kamen voll auf ihre Kosten.
Beide Mannschaften schenkten sich in den zweimal 25 Minuten Spielzeit keinen Millimeter Raumgewinn und jeder Zweikampf wurde hart umkämpft.
Am Ende gingen die Larrelter mit 5-6 (2-3) als Sieger vom Platz und egalisierten somit ihre Heimpleite im August gegen unsere Kids.
„Am heutigen Tag war Larrelt einfach eine Nasenspitze vorn….“ zitierte Coach Albrechts direkt nach Spielschluss.
Bereits am Mittwoch, den 25.09. trifft man an der Dortmunder Straße auf die Frisianer aus Emden und möchte dort wieder Anschluss an die Tabellenspitze herstellen.
Anstoß ist um 17.30h
🖤🤍