+++ Remis zum Saisonstart +++

So hatten sich unsere Loquarder nicht vorgestellt. In einem schwachen ersten Saisonspiel kam ist gegen den TuS Norderney zu einem 1:1 unentschieden.

Nach einem Foulspiel an Luca Wolthoff verwandelte der heutige Kapitän Roman Dirksen den fälligen Strafstoß sicher zur 1:0 Pausenführung.

In der zweiten Hälfte drängten die Norderneyer dann auf den Ausgleich, was in der 75. Minute den 1:1 Endstand bedeutete.

Am Ende hätte das Spiel durch einige hochkarätige Chancen zugunsten beider Teams kippen können und das Unentschieden geht damit in Ordnung.

Am Mittwoch geht es dann zum Auswärtsspiel in der ersten Pokalrunde bei der Amisia aus Wolthusen. Am Samstag ist dann Ostfrisia Moordorf in Loquard zu Gast. Dann wollen unsere Jungs ein anderes Gesicht zeigen! 🖤🤍