Home Aktuelles Verein Premiere in der Tischtennis Abteilung

Premiere in der Tischtennis Abteilung

Am Freitag gab es in der Kreisliga Emden der Jugend 15 die Partie „Mädchen gegen Jungs“.
In toller Atmosphäre gewannen die Mädchen denkbar knapp mit 6:4. Der Jugendtrainer Holger Janssen zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung beider Mannschaften. „Wir haben ganz tolle Kinder. Die Zusammenarbeit auch mit den Eltern ist vorbildlich und macht total viel Spaß“.
Zudem spielte unsere 2. Herren gegen die erfahrene Reserve aus Wahrsingsfehn 4:9 und gegen Jheringsfehn gewann unsere Reserve am Sonntag nach 4:6 Rückstand noch 9:6 und holten damit die ersten Punkte zum Projekt „Klassenerhalt“.
Unsere 4. Herren gewann gegen die 4. Mannschaft aus Larrelt. Unsere 5. Mannschaft kam beim ihrer Premiere 0:10 gegen die 3. Mannschaft der Larrelter ein wenig unter die Räder.