Niederlage gegen SV Hage II

EI- Jgd. FC Loquard vs SV Hage II 0:1
Am gestrigen Freitag hätte eigentlich alles passen können.
Wunderschönes Wetter ☀️und eine tolle Stimmung🥳, doch leider konnte man dieses in keinen guten Fußball verwandeln.😏
Der Gast aus Hage zeigte sich von Beginn an als die präsentere Mannschaft.
Mit guten Kombinationsfussball und fair gewonnenen Zweikämpfen verbuchten die Gäste ein großes Chancenplus um in Führung zu gehen.
Unsere Kids fanden einfach nicht ins Spiel, sodass einzig und allein Julian im Kasten des FCL einen harten Arbeitstag vor sich hatte und bereits in der ersten Hälfte sein ganzes können auspacken musste, um mit einem 0-0 in die Halbzeit zu gehen.
Halbzeit Zwei ein ähnliches Bild unserer Kids, die heute unter ihren Möglichkeiten spielten.
Wieder waren es sehenswerte Paraden unseres Keepers, der bis kurz vor Spielende den Gegner verzweifeln ließ.
Eine kurz ausgeführte Ecke der Gäste brachte dann doch noch den verdienten Siegtreffer, wobei auch hier Julian mit den Fingerspitzen noch am Ball war, jedoch er diesen schön herausgespielten Treffer nicht mehr verhindern konnte.
Kurz darauf war die Spielzeit abgelaufen und die Partie endete mit 0:1 für den SV Hage.
🖤🤍