+++++ Letzter Test +++++

Im letzten Test unterlagen unsere Jungs heute einer spielerisch starken und lauffreudigen Mannschaft aus Aurich mit 0:5.
In der ersten Halbzeit hielt man gut dagegen und erspielte sich durch einige Konter auch eigene Torchancen. Als Aurich dann nach dem Pausentee ihre Stammspieler einsetzte, blieb unserem Team nur noch das verteidigen.
Trotzdem nimmt man einiges aus diesem Spiel mit und hat weiterhin einen Heimerfolg zum ersten Punktspiel im Blick.
„Wir haben heute nochmal 60 Minuten gut dagegen gehalten. Danach haben wir es Aurich einfach gemacht, ihre Qualität auszuspielen. Das wird uns in der Saison nicht passieren, wir freuen uns darauf Sonntag endlich starten zu können. Auch aus einem Spiel wie heute können wir etwas mitnehmen, wir sind heiß auf Sonntag“, so Andi Ysker nach dem Spiel.
In diesem Sinne wünschen wir den Gästen der SpVg Aurich e.V. viel Erfolg für die kommende Saison.
Am Sonntag geht es dann los, Ostfrieslandliga – Heimspiel – gegen einen Aufsteiger von der Insel! Seid dabei – Anstoß 15 Uhr 🖤🤍