Home Aktuelles Verein Inselfahrt mit hängenden Köpfen

Inselfahrt mit hängenden Köpfen

Am gestrigen Samstag machten sich unsere Jungs bereits am frühen Morgen auf den Weg nach Norderney.
Für eine Rückfahrt mit hängenden Köpfen sorgte eine schwache Partie mit einem folgerichtigen Endstand von 3:0 für den TuS Norderney.
In der Anfangsphase baute unser Team in eigenem Ballbesitz zunächst Druck auf, der allerdings nur von kurzer Dauer war.
Nach einer Ecke in der 30. Minute kassierten unsere Mannen das 0:1.
Durch einen Stellungsfehler kam Norderney mit dem Halbzeitpfiff sogar zum zweiten Treffer. Eine erste Hälfte zum Vergessen.
Der heutige Cheftrainer Heino Jetses fand anscheinend klare Worte in der Halbzeit. Denn mit Beginn der zweiten 45 Minuten trat unser FCL konzentrierter auf und er erspielte sich einige klare Torchancen – diese blieben allerdings ungenutzt.
Mit dem Schlusspfiff kam Norderney durch einen Konter noch zum 3:0, sodass es mit hängenden Köpfen zurück in die Heimat ging.
Bedanken möchte sich der Verein hiermit bei allen mitgereisten Anhängern!
Am kommenden Samstag steht dann das letzte Pflichtspiel vor einer langen Winterpause an. Im heimischen Meisterbetrieb Groenewold Stadion kommt es bereits zum Rückspiel gegen den SV Süderneuland – seid dabei 🖤🤍