Home Aktuelles Verein Heimniederlage gegen Holter SV

Heimniederlage gegen Holter SV

Irgendwie ist der Wurm drin – der FCL bekommt auch heute die Leistungen vom Saisonstart nicht auf den Platz und verliert verdient mit 0:3 gegen den Holter SV.
Personell sah es eigentlich gut aus, bis auf die gewohnten Ausnahmen, hatte das Trainer Team 18 Mann zur Verfügung.
Der FCL war um Kontrolle im Spielaufbau bemüht, tat sich allerdings von Beginn an schwer. Holte legte eine gesunde Härte an den Tag und kam durch lange Bälle zu Torchancen. Das 1:0 fiel bereits in der 6. Minute nach einem Eckball.
Danach war das Spiel eher ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Holte.
Nach der Pause setzte unser FCL ebenfalls auf die langen Bälle und kam zu guten Drucksituationen, klare Torchancen blieben allerdings aus.
Nach einem Konter in der 82. Minute machte Holte den Deckel drauf und kam in der Nachspielzeit noch zum 0:3 Endstand.
Aufgrund der Ergebnisse auf den anderen Plätzen bleibt unser FCL an der Tabellenspitze, was nach den Leistungen der letzten Wochen eher schmeichelhaft ist.
Da muss nächste Woche auf der Insel mehr kommen. Das Team geht am Samstag auf Reisen, diesmal mit der Fähre nach Norderney. Beim vorletzten Hinrundenspiel ist jeder Anhänger herzlich Wilkommen. Solltet ihr Interesse haben mitzureisen, meldet euch gerne bei Flo Harberts. Seid dabei 🖤🤍