FCL meets Heavy Metal

Am gestrigen Montag folgten Lina und Robin von Kuhzifer e.V. unserer Einladung für einen gemeinsamen Fototermin, einem netten Pläuschen und natürlich auch um ihre neue Bandenwerbung bei uns auf dem Sportgelände erstmalig zu begutachten.
Sie erzählten von ihrem Ehrenamt rund um ihrer Vereinsarbeit, das Kuhzifest und welche harte Arbeit eigentlich wirklich dahintersteckt.
Frei nach dem Motto: „Heavy Metal & Gutes tun“, wie von nun an auf dem Banner direkt neben dem heimischen FCL Tor niedergeschrieben ist,
ist der ausschließliche Zweck des Vereins, der Erhalt, die Förderung und die Erweiterung der kulturellen und musikalischen Vielfalt in Ostfriesland, sowie die Unterstützung von Institutionen, die sich dem Schutz und der Förderung von Kindern, der Umwelt und Tieren widmen.“
Schnell war uns bewusst wie sehr den beiden gerade unsere Jugendarbeit als Unterstützer unseres kleinen Krummhörner Vereins am Herzen liegt.
Weitere Infos und wie ihr Vereinsmitglied werden könnt, seht ihr unter www.kuhzifer.de 🤘🏼
Wir sagen herzlichen Dank an alle die diese tolle Institution unterstützen und am Leben halten und heißen „Kuhzifer“ samt ihren Mitgliedern willkommen in der FCL Familie 🖤🤍🤘🏼