Home News unserer Zweiten Ein halbes Dutzend gegen FC Norden kassiert

Ein halbes Dutzend gegen FC Norden kassiert

Besucher der Uplewarder Sportanlage konnten am heutigen Samstag, beim Spiel unserer Zweiten gegen die Zweitvertretung des FC Norden, ein halbes Dutzend Tore bestaunen – leider keines für unsere Mannen: Die Begegnung endete bei herrlichem Sonnenschein mit 0:6 (0:2) zu Ungunsten unserer Elf.

Das Spielgeschehen ist in wenigen Sätzen zusammenzufassen: Gegen agile, trickreiche und ballsichere Gäste hatten unsere Mannen am heutigen Tage nicht den Hauch einer Chance. Dass es nicht zu weiteren Gegentreffern kam, war einzig der mangelhaften Norder Chancenverwertung oder Keeper Jan Bley, der als eigentlich gelernter Mittelfeldspieler heute das Tor unserer Zweiten hütete, zu verdanken.

„Wir hatten heute Nachmittag schlicht und einfach keine Chance. Erneut mussten wir eine nahezu komplett veränderte Elf aufbieten und hatten zahlreiche Ausfälle zu verzeichnen. Da auch kein Spieler aus den Ersten Mannschaften von Upleward und Loquard zur Verfügung stand, kam so eins zum anderen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass wir besser spielen können“, so Mirko Weets und Helge de Voß, aus dem Trainerteam unserer Zweiten, unmittelbar nach der Begegnung.

Aufstellung Zweite: Bley- J. Janssen, M. Weets, A. Weets, Bakenhus- F. Swyter, Amelsbarg, Harms, Steffens, Hohlin- Boes.

Eingewechselt wurden: Spanca, J. Swyter, Bandy, Siebelds und Heeren.