Home Aktuelles Verein Davids Bau erneuert unsere Fensterstürze

Davids Bau erneuert unsere Fensterstürze

Das Portfolio von unserem Werbepartner Davids Bau aus Norden ist umfangreich! Ob Neubauten, Altbausanierungen, Dachdeckerarbeiten oder Fliesenarbeiten. Davids Bau ist zur Stelle und das mit einer Qualität die sich sehen lässt!
Die Fensterstürze unseres Clubheims waren schon seit längerer Zeit marode, nur fehlte uns bisher der richtige Ansprechpartner! Fündig wurden wir in unserer neuen Armwrestling Sparte. Hier trainiert Johannes Davids, Firmeninhaber von Davids Bau, jeden Donnerstag Abend.
Durch viele positive Gespräche ist Johannes schnell dem Charme unseres kleinen, familiären Vereins verfallen und wir konnten Johannes mit seiner Firma Davids Bau als Werbepartner und mittlerweile treuen Unterstützer gewinnen. Ob beim Ausbau unserer Clubheim Terrasse oder jetzt aktuell die Sanierung unserer Fensterstürze, auf Davids Bau ist Verlass.
Und das Endergebnis spricht für sich. Die neuen Verblendersteine, sowie die Farbe des Fugenmörtels schmiegen sich der Außenwand perfekt an. Da die Stürze sehr lang sind, wurde für die Haltbarkeit ebenfalls eine Edelstahlschiene eingearbeitet. Also nicht nur schick, sondern auch etwas für die Ewigkeit.
Wir sagen herzlichen Dank an Davids Bau für die tolle Arbeit! 🖤🤍