Unsere Zweite reiste am gestrigen Sonntag mit einer deutlichen Niederlage im Gepäck aus Borssum ab: Gegen die Dritte der Blau-Weißen unterlagen unsere Mannen am Ende verdient mit 3:0 (1:0).
Im Vergleich zum guten Auftritt der Vorwoche zeigte sich die Startelf unserer Zweiten gestern erneut stark verändert – ein Umstand, der sich also nahtlos fortsetzte.
Die Abstimmung in der Anfangsphase der Begegnung gestaltete sich, wie zu erwarten war, schwierig, was schlussendlich zur Folge hatte, dass man mit 1:0 ins Hintertreffen geriet, was gleichzeitig der Pausenstand sein sollte. Offensiv lief bis dato fairerweise nicht viel zusammen, die aussichtsreichste Gelegenheit vergab der aufgerückte Mirko Weets mit einem Freistoß aus rund 20 Metern.
Nach dem Pausentee gestaltete sich die Begegnung zunächst ausgeglichen, leider war es erneut eine Unaufmerksamkeit, die unseren Mannen zum Verhängnis wurde: Die Borssumer ließen sich, auf Einladung, nicht zweimal bitten und verdoppelten ihren Vorsprung.
Den 3:0-Endstand besorgte BW-Keeper Danny Saathoff mit einem verwandelten Foulelfmeter, ehe der souveräne Schiedsrichter Alexander Meiborg die sehr faire Begegnung mit dem Schlusspfiff beendete.
„Die Niederlage ist verdient, aber leider haben wir erneut einen gehörigen Anteil selbst dazu beigesteuert“, so unser Trainerteam unmittelbar nach dem Schlusspfiff.
Aufstellung Zweite: Boneshta- J. Janssen, M. Weets, A. Weets, Marcel Willms- Schlieker, Bley, Harms, Hohlin, Bakenhus- J. Swyter.
Eingewechselt wurden: Boes, Spanca, Arends und Heeren.