1. jähriges Bestehen der Arm Wrestling Sparte

Der letzte Donnerstag war kein gewöhnlicher Trainingstag für unsere Armwrestler, denn es gab einen Grund zu feiern! Die wohl körperlich stärkste Sparte beim FC Loquard feierte ihr ein jähriges Bestehen in Form eines Training mit gemeinsamen Grillen.
Selbst unser Vorstandsvorsitzende Joachim Harberts ließ es sich nicht nehmen, dort vorbeizuschauen und ein paar Worte zur Sparte zu verlieren. Selbst traue er sich zwar nicht an den Tisch, verfolgt die Entwicklung der Sparte aber mit regem Interesse und wünscht der Sparte nur das Beste für die Zukunft. Spartenleiter Henning Kuhlmann hielt ebenfalls eine Laudatio zur Ehre der mittlerweile zehn festen Vereinsmitglieder und bekundete, wie stolz er auf die Entwicklung der Sparte ist und auf jede einzelne Person die sich der Sparte angeschlossen hat. Eine Rede bei dem der Spartenleiter selbst, ein kleines stolzes Tränchen in sich hinein verdrücken musste.
Mit Marc Schendzielorz gab es zur Krönung des Tages einen Special Guest, der schon lange in der Armwrestling Szene agiert und den Loquarder Armwrestlern somit nochmal einige gute Tipps und Tricks am Tisch mitgeben konnte.
Ein Rund um gelungener Abend für die Sparte, der wir für die Zukunft weiterhin alles Gute wünschen! 🖤🤍