Im ersten Spiel der Saison für den FC schlugen die Krummhörner in Bunde auf. Bunde hatte das erste Spiel der Saison deutlich gewonnen.
Die ersten beiden Doppel gingen souverän in jeweils 3 Sätzen an den FC. Das neu formierte Doppel Müller / van Hunolstein musste sich dann geschlagen geben. Nachdem Helmut Zeiß gegen Zechner gewann und Janssen gegen Viebahn stand es 4:1 für den Gast aus Krummhörn. Im mittleren Paarkreutz trennte man sich 1:1. Folkerts verlor knapp gegen Frikke und Heerkes besiegte Oorlog. So stand es 5:2. Jedoch war gegen das extrem starke unter Paarkreutz der Bunder kein Kraut gewachsen. Cordes / Smidt setzen sich gegen Müller und von Hunolstein durch und verkürzten auf 5:4.
Im Spitzenspiel setze sich Janssen knapp gegen Zechner durch und Viebahn rang Zeiß nieder. 6:5 für Loquard. Jedoch gewannen die Rheiderländer nun 3 Spiele in Folge! Heerkes, Ulrich Folkerts und van Hunolstein mussten den Gastgebern gratulieren. So stand es 8:6 für Bunde. Thomas Müller verkürzte in einem hochklassigen Spiel gegen Schmidt nochmal auf 8:7. Im Abschlussdoppel gewannen dann Zeiß/Heerkes ungefährdet und sicherten den Punkt für den FC. Das Unentschieden, so waren sich nach dem Spiel beide Mannschaften einig, war Leistungsgerecht.
TV Bunde: Zechner, Viebahn (1), Frikke (2), Oorlog (1), Schmidt (1), Coordes (2)
FC Loquard: Janssen (2), Zeiß (1), Heerkes (1), U.Folkerts, Müller (1), van Hunolstein
Doppel:1:3